YOGA-MONTAGS-MATINEE IM LINGNERSCHLOSS am 17. August 2015

Hallo, liebe Freunde und Yogabegeisterte!

Yoga am Abend und auf dem Dach über Dresden bringt Deine Lebensenergie wieder zum Fließen, so dass Du auch nach einem anstrengenden Arbeitstag wieder den Kontakt zu Dir selbst herstellen kannst, um Dich lebendig, glücklich und entspannt zu fühlen und um mit Freude, Energie und Gelassenheit einen entspannten Abend zu genießen. Jede einzelne Asana (Körperhaltung) in Verbindung mit Deinem Atem kann Deine körperlichen und geistigen Schwingungen in Einklang bringen und ein freudiges Gefühl der Verbundenheit herstellen. Tiefe Meditation bringt Frieden, Zufriedenheit und Freude. Ich möchte Dich herzlichst zu dieser Erfahrung an diesem einzigartigen Ort einladen:

Treffpunkt: 18:45 Uhr Haupteingang des Lingnerschlosses (Bautzner Straße 132, 01099 Dresden). Wir steigen dann gemeinsam auf das Dach!

Zeit: Montag, den 17. August 2015, um 19:00 -20:30 Uhr

Trinke davor nur ein Glas Wasser und iß mindestens zwei Stunden zuvor nichts mehr außer vielleicht ein kleines Obststück. Rüste Dich mit bequemer, evtl. warmer Kleidung im Zwiebelstil und Deiner eigenen Matte und vielleicht einer Decke aus (begrenzt gibt es fünf Matten gegen ein Entgelt).

Fasziniert von dieser einmaligen Lokation habe ich mit Frau Beer und dem Vorstand des Lingnerschloss e.V. für diesen Abend Yoga im Rahmen einer Benefizveranstaltung vereinbart.

Die Spenden dieser Benefizveranstaltung "Yoga am Abend auf der Dachterrasse des Lingnerschlosses" am Montag, den 17. August 2015, um 19:00 Uhr fließen ausschließlich dem Förderverein Lingnerschloss e. V. zu. Ich spende mein Honorar und so können wir alle einen Beitrag für den weiteren Aufbau des wunderschönen Lingnerschlosses leisten.

Datum: 
Montag, 17. August 2015
Uhrzeit: 
19:00 bis 20:30