Yogamatinee im Lingnerschloss: "Yoga und Saxophon" am Sonntag, den 30. August 2015

Yoga und Saxophon - Manuela und Burkhard

Das Saxophon begleitet Dich durch eine HathaYogapraxis. In der Schwingung des Klanges findet
der Geist in die Ruhe, während des Lauschens lösen sich die Gedanken auf, Du kommst im Hier und
Jetzt und bei Dir selbst an. Die heilenden Wirkungen der Asanas können sich, unterstützt vom
Rhythmus der Musik und Deines Atems, entfalten.

Liebe Yogabegeisterte und Freunde,

auch in diesem Sommer gibt es wieder vielfältige Möglichkeiten in unserer Stadt Dresden im Freien Yoga zu praktizieren:

YOGA-SONNTAGS-MATINEE IM LINGNERSCHLOSS / 5. Juli bis 27. SEPTEMBER 2015
Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr wird auch in diesem Sommer wieder gemeinsam mit dem Förderverein Lingnerschloss e.V eine sonntägliche Yogamatinee angeboten.
Die Veranstaltungsreihe beginnt am 5. Juli 2015, sie endet am 27. September 2015. An allen dreizehn Sonntagen in diesem Zeitraum wird ab 9:30 Uhr eine 90 Minuten-Yogaeinheit angeboten werden.
Verschiedene Yogalehrer werden unterrichten.

Ich werde am Sonntag den 5. Juli 2015, um 9:30 Uhr diese Yogamatineereihe mit dem Thema „Yoga und Saxophon mit Burkhard und Manuela“ gemeinsam mit meinem Mann eröffnen:

Das Saxophons begleitet Dich durch eine HathaYogapraxis. In der Schwingung des Klanges findet der Geist in die Ruhe, während des Lauschens lösen sich die Gedanken auf, Du kommst im Hier und Jetzt und bei Dir selbst an. Die heilenden Wirkungen der Asanas können sich, unterstützt vom Rhythmus der Musik und Deines Atems, entfalten.

Treffpunkt: 09:15 Uhr am Schlosseingang.
Ort: Lingnerschloss, Bautzner Straße 132, 01099 Dresden
Bitte bringt Eure Matte mit und alles, was Ihr zum Yoga braucht (z.B. Sonnen-/Kopfschutz, Block, Gurt) Wie beraten aufgrund der Hitze, ob wir evtl. auf die Westarkaden ausweichen.

Ich freue mich, auf das Erlebnis diese Yogasession gemeinsam Euch und mit meinem Mann und Musiker, Burkhard Hähne!

Zusätzlich wurde ich gebeten, wie im vergangenen Jahr, das MorgenYoga gegen 7:00 Uhr auf der Dachterrasse nach Bedarf anzubieten. Schickt mir bitte dazu Eure Terminwünsche!

Datum: 
Sonntag, 30. August 2015
Uhrzeit: 
9:30 bis 11:00