WORKSHOP HORMON YOGA THERAPIE nach Dinah Rodrigues TEIL 1

Alle Informationen findest Du auf meiner Website. Dieses spezielle Yoga erfordert keine Vorkenntnisse und möchte eine ganzheitliche Alternative anbieten, um hormonelle Dysbalancen auszugleichen und unser Wohlbefinden zu fördern. Es ist ein dynamisches Yoga, welches bei regelmäßigem Praktizieren schnell zu Ergebnissen führt, da es speziell auf das weibliche Drüsen- und Hormonsystem einwirkt und auf natürliche Weise die Hormonproduktion in den Eierstöcken anregt. Wir werden spezielle Arten der Atmung und Techniken zur Entspannung und Stressminderung kennenlernen. Der erste Baustein der HormonYogatherapie ist sehr umfangreich, erfordert Kraft und Konzentration für Theorie und Praxis. Ich freue mich schon sehr auf unsere gemeinsame Zeit.

In der Mittagspause von ca. 11:30 - 12:00 Uhr wird eine warme vegetarische Suppe, Obst und Tee gereicht.

Kosten: 99,00 € (incl. Handout)

Bitte bringe Dir für diesen Tag bequeme Kleidung, in der Du Dich gut bewegen kannst und wenn nötig zusätzliche Verpflegung mit. Es ist zu empfehlen, dass die Kleidung aus mehreren Schichten besteht. Du kannst Dich dann nach Bedarf an- und ausziehen. Evtl. eine Matte (Yoga oder Gymnastikmatte o.ä.), eine Decke, evtl. einen Gurt und einen YogaBlock oder stabiles Sitzkissen, welches nicht zu weich ist und Schreibzeug.

Schicke mir bitte die Anmeldung zum Workshop (letzte Seite) bis 10.03.2015 zu. Im Anhang findest Du den Gesundheits-Fragebogen, den Du bitte am Sonntag ausgefüllt mitbringst und mir eine Kopie übergibst.

Datum: 
Sonntag, 15. März 2015
Uhrzeit: 
9:30 bis 16:30