KINDERYOGA zum Schnuppern für Kinder von 3 - 6 Jahre

„KINDERYOGA zum Schnuppern“ am 7. Oktober 2022, 17:00-17:30 Uhr
Kinder von 3 - 6 Jahre
im Gymnastikraum ELABELLA, Blasewitzer Straße 78 - 82, 01307 Dresden

Yoga mit ManuEla Hähne
Ich lade Dich ganz herzlich ein, gemeinsam mit mir und anderen Kindern Yoga auszuprobieren und freue mich mit Dir eine spielerische Reise durch Deinen Körper zu machen, um ihn zu erforschen, zu bewegen und zu dehnen.
Wenn Du Lust hast mitzumachen, ziehe Dir bequeme Hosen und warme Socken an und bringe Dir ein Kuscheltier, eine kleine Decke und eine Getränkeflasche mit (Matten sind vorhanden). Bitte Deine Eltern Dich mit Deinem Namen per E- Mail anzumelden.
In meiner jahrelangen Berufserfahrung als Kindergärtnerin, Yogatherapeutin und Yogalehrerin konnte ich erleben, wie Yoga die eigene Körperwahrnehmung, den Körper, den Atem, die Konzentration und Aufmerksamkeit stärkt. Die Kinder lernen kindgerecht und spielerisch mit Yoga die Freude an Bewegung und Entspannung, ihren Geist zu steuern, Gefühle zu zeigen, ihre Sinne bewusst zu erfahren und ihren Körper bewusst zu erleben. Sie gelangen dadurch zu mehr Konzentration und besserer Lernfähigkeit.
Der Einsatz von Klangschalen gibt ein Gefühl von Geborgenheit und Urvertrauen und alle Körperzellen nehmen die Schwingung auf und treten mit ihr in einen Resonanzprozess, sie reagieren auf den äußeren Klangteppich. So können sich Anspannungen im Geist und im Körper lösen.
Energieausgleich: 11,00 €
Anmeldung über Manuela Hähne
Bist Du neugierig geworden, so freue ich mich auf Dich
Herzlichst
ManuEla

Datum: 
Freitag, 7. Oktober 2022
Uhrzeit: 
17:00 bis 17:30
Ort: