ERÖFFNUNG DER YOGA-SONNTAGS-MATINEE IM LINGNERSCHLOSS am 26. Juni 2022

Liebe Yogabegeisterte und Freunde,

auch in diesem Sommer gibt es wieder vielfältige Möglichkeiten in unserer Stadt Dresden im Freien Yoga zu praktizieren:

YOGA-SONNTAGS-MATINEE IM LINGNERSCHLOSS
Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr wird auch in diesem Sommer wieder gemeinsam mit dem Förderverein Lingnerschloss e.V eine sonntägliche Yogamatinee angeboten.
Die Veranstaltungsreihe beginnt am 26. Juni 2015, in der verschiedene Yogalehrer unserer Stadt unterrichten werden.

Ich werde am Sonntag den 26. Juli 2022, um 9:30 Uhr diese Yogamatinee mit dem Thema „Yoga und Saxophon mit Burkhard und Manuela“ gemeinsam mit meinem Mann eröffnen:

Das Saxophons begleitet Dich durch eine achtsame und energiespendene HathaYogapraxis. In der Schwingung des Klanges findet der Geist in die Ruhe, während des Lauschens lösen sich die Gedanken auf, Du kommst im Hier und Jetzt und bei Dir selbst an. Die heilenden Wirkungen der Asanas können sich, unterstützt vom Rhythmus der Musik und Deines Atems, entfalten.

Treffpunkt: 09:15 Uhr am Schlosseingang.
Ort: Lingnerschloss, Bautzner Straße 132, 01099 Dresden
Bitte bringt Eure Matte mit und alles, was Ihr zum Yoga braucht (z.B. Sonnen-/Kopfschutz, Block, Gurt) Wie beraten aufgrund der Hitze, ob wir evtl. auf die Westarkaden ausweichen.

Ich freue mich, auch diese Yogasession am Sonntag, den 30. August 2015 gemeinsam Euch und mit meinem Mann und Musiker, Burkhard Hähne, zu erleben.

Zusätzlich wurde ich gebeten, wie im vergangenen Jahr, das MorgenYoga gegen 7:00 Uhr auf der Dachterrasse nach Bedarf anzubieten. Schickt mir bitte dazu Eure Terminwünsche!

Datum: 
Sonntag, 26. Juni 2022
Uhrzeit: 
9:30 bis 11:00